Samstag, 20. Juli 2013

Vintage - Tea - Party - it´s BabyShowerTime!!! - Postreihe Teil 1

erinnert ihr euch?

ich durfte vor einiger zeit
den süßen bauch meiner freundin 
fotografieren...

kurz vor der geburt ihrer zuckersüßen tochter
wollte ich mich bei ihr
für unsere freundschaft
mit einer sog. baby-shower-party
bedanken...


zu diesem anlass
habe ich ihr 
diese einladungskarten 
entworfen und gebastelt...

* * *

geplant und dekoriert
haben wir anschließend 
gemeinsam...





zwei einladungskarten mussten
 verschickt werden...
also haben wir diese
(statt briefumschlag)
gesteckt und mit washitape zugeklebt...

die restlichen karten
habe ich mit weißem spitzenpapier eingeschlagen
und so konnten diese
persönlich übergeben werden...

* * *



seid ihr nun auf bilder 
der vintage - tea- baby - party 
gespannt?

morgen gibt es mehr!!!

8 Kommentare:

  1. Oh ja bin ich!
    Sieht ja die Einladung schon sehr vielversprechend aus!
    LG und ein schönes Wochenende
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Nancy! Das machst du so toll! lg, Ebru

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ich bin gespannt!! Ich habe schon die tollen Babybauchbilder Deiner Freundin verfolgt, die Einladungskarten für die Party sind der Hammer. So toll kreativ und gar nicht mainstream. Ich liebe sowieso Sptzenpapier, damit kann man so hübsche Sachen machen. Also, ich zähle die Stunden bis morgen ;-).
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Einladungen geworden, liebe Nancy. Die tollen Babybauchbilder, die Du von Deiner Freundin gemacht hast, habe ich auch schon bewundert. Bin sehr gespannt auf die Party-Bilder. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich schöne Karten. Ich bin schon gespannt auf mehr!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Und wie ich geschpannt bin, will unbedingt mehr sehen...
    Die Einladungen sehen ja schon super toll aus...

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir,
    edina.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nancy,
    hübsch sind die Einladungskarten geworden! Echt toll!
    Bin schon gespannt auf die Fotos morgen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen